Direkt zum Inhalt
Menschen bei Bockholdt

Menschen

Wirksamkeit und Wertschätzung – das bietet Bockholdt allen, denen Sauberkeit auch im Blut liegt. Bei uns arbeiten rund 6.000 Fachkräfte für Hygiene und Reinigung. Die Ein- und Aufstiegschancen sind dabei so vielfältig wie die Menschen selbst. Lernen Sie hier einige unserer Mitarbeiter kennen.

 

Nicolai Löhndorf

Nicolai Löhndorf

Nicolai Löhndorf ist nur einer von vielen Mitarbeitern, die wir nach der Ausbildung übernommen haben. Bereits seit dem Jahr 2000 ist der Spezialist für Fußbodenbearbeitung durch Schleiftechnik nun bei uns – begonnen hat sein Weg mit der Ausbildung zum Gebäudereiniger, gefolgt von der Übernahme als Geselle und der Tätigkeit als Technischer Bereichsleiter im Bereich Glas, Grund- und Sonderreinigung. Mit seinem Know How bringt Nicolai alle Untergründe und Flächen zum Glänzen!


Kai Meyer

Kai Meyer

Kai Meyer ist seit 2004 ein Teil der Bockholdt-Familie. Er kam mit dem Ausbildungswunsch zum Bürokaufmann zu uns - entschied sich nach dem ersten Gespräch mit Jan Bockholdt jedoch, sich doch lieber zum Gebäudereiniger bei uns ausbilden zu lassen. Eine sehr gute Wahl: Nach erfolgreichem Abschluss erhielt er eine Anstellung als Vorarbeiter und Kundenbetreuer und schaffte es mit der Begleitung und Patenschaft von Gülten Bockholdt in kurzer Zeit zum Technischen Bereichsleiter. 2011 stieg er zum Abteilungsleiter für Industriereinigung auf – und ist seit 2013 als Niederlassungsleiter Industrie Lübeck tätig.


René Jenkel

René Jenkel

Unser Spezialist für Industriesondereinigung heißt René Jenkel. Die Fähigkeiten des 32-Jährigen sind immer dann gefragt, wenn Trockeneisreinigungen, Sandstrahlarbeiten oder Luftkanalreinigungen anstehen. Mit seinen Kenntnissen und Qualifikationen ist René dabei überall für uns im Einsatz – und das schon seit 2012.


Julia Schuback

Julia Schuback

Wenn Sie sich bei uns bewerben, führt Ihr Weg meist zu Julia Schuback. Die 29-Jährige verantwortet unter anderem das Bewerber-Management, die Azubibetreuung und die Organisation von Aus- und Weiterbildung. Julia kam 2012 im Rahmen ihres Praxissemesters zu uns – schnell wurde uns klar, dass die alleinerziehende Mutter eines mittlerweile 9-jährigen Sohnes mit inzwischen abgeschlossenem BWL-Studium ein Teil unserer Bockholdt-Familie werden sollte.


Anja Barmführer

Anja Barmführer

Unsere talentierte Quereinsteigerin heißt Anja Barmführer. Mit einem großen Gespür für die Kunden begann sie 2002 zunächst als Reinigungskraft. Innerhalb weniger Jahren stieg die gelernte Friseurin dann zunächst zur Kundenbetreuerin und später zur Technischen Bereichsleiterin in Lübeck auf – und leitet heute unsere Niederlassung in Bad Oldesloe