Direkt zum Inhalt
Sauberkeit im Blut

Versprechen

Sauberkeit im Blut

Wir sind ein Familienunternehmen. Seit Generationen lernen wir von der Pike auf, was wir unseren Kunden anbieten. Unser umfassendes technisches und operatives Know-how geben wir an den Nachwuchs weiter. Mit unserer eigenen Akademie stellen wir sicher, dass das, was wir wissen und können, in unserer Familie bleibt.

Seit Generationen konzentrieren wir uns auf Sauberkeit im Norden. Wir konzentrieren uns auf das, was wir am besten können. Sauberkeit. Hier sind wir auch in der dritten Generation erfahrene Pioniere. Wir investieren in innovative Technologie und nutzen unsere große Erfahrung für einen reibungslosen Ablauf.

Wir konzentrieren uns auf die Region, in der wir zu Hause sind: Norddeutschland. Damit wir schnell vor Ort sind und uns vor allem auf eines konzentrieren können: auf unsere Kunden. Wir sprechen die klare Sprache dieser Region. Und verstehen sie. Hier vor Ort übernehmen wir Verantwortung.

Sauberkeit ist nicht nur eine Selbstverständlichkeit, die Kunden von uns erwarten dürfen. Sauberkeit ist auch unsere Haltung. Im Umgang mit Mitarbeitern, Partnern, Kunden und miteinander. Wir bringen eine saubere Leistung – in jeder Hinsicht: Unsere Prozesse sind verständlich, als Team arbeiten wir Hand in Hand und sind verlässliche Partner.

Unsere Arbeit ist getan, wenn unsere Kunden sich voll und ganz auf ihre Aufgaben konzentrieren können. Unsere zuverlässige Leistung schafft den Rahmen für die Leistung unserer Kunden. Deshalb arbeiten wir konzentriert und leidenschaftlich.

Sauberkeit liegt uns im Blut.

Jan & Gülten Bockholdt