Direkt zum Inhalt

Bürgermeister Jan Lindenau zu Besuch bei Bockholdt

Der Bürgermeister Jan Lindenau besuchte uns am 19. September in der Lübecker Zentrale und informierte sich über das Leistungsspektrum der Bockholdt KG. Neben der Steinbodensanierung, den Industriekletterarbeiten sowie der Reinigung mittels Höchstdruck wurde auch das Trockeneisverfahren vorgestellt. Bei der darauffolgenden Luftkanalreinigung durfte Jan Lindenau sogar selbst Hand anlegen. 

Im Anschluss absolvierte der Bürgermeister den Online-Kurs zur hygienischen Händedesinfektion (www.bockholdt.de/onlineakademie/haende) und konnte sein Reinigungswissen unter Beweis stellen.

Die Lübecker Nachrichten waren ebenfalls vor Ort und berichten in dem Artikel "Zwischen Trockeneisverfahren und Steinbodensanierung" über den Besuch des Bürgermeisters.

Bildergalerie

Lindenau 01
Lindenau 02
Lindenau 04
Lindenau 05
Lindenau 06