15.02.2022

"Lübeckerin wählt Bundespräsidenten"

Was für ein Tag! „Ich hatte Gänsehaut“, bekannte Gülten Bockholdt nach der Wiederwahl von Frank-Walter Steinmeier (66,SPD) in Berlin.

Die Unternehmerin Gülten Bockholdt war Mitglied der Bundesversammlung – Dabei traf sie zahlreiche Prominente

Heute in den Lübecker Nachrichten:

Die Inhaberin der Lübecker Bockholdt GmbH & Co. KG war eine von 1472 Wahlleuten bei der Bundesversammlung. „Ich wünsche mir, dass alle wahrnehmen, dass Frieden und Demokratie ein großes Glück sind in unserem Land.“ Die Bundesversammlung selbst sei der beste Beweis, dass es bei uns geordnet laufe.

Hier können Sie den Artikel weiterlesen.

Online-Artikel: Julia Paulat, Lübecker Nachrichten, 15. Februar 2022, 
https://www.ln-online.de/Nachrichten/Norddeutschland/Wie-eine-Luebeckerin-die-Wahl-des-Bundespraesidenten-erlebte

Auszeichnungen & Mitgliedschaften