Digitale Checklisten, Personenzähler und Waschraumtechnologien ermöglichen uns dringende Bedarfe in Echtzeit zu erkennen und von statischen Plänen zu gezielten Reinigungsprozessen überzugehen.

Kontrollgänge zur Feststellung etwaiger Reinigungs- oder Servicebedarfe sind zeitaufwendig und verursachen unnötige Kosten. Denn hoch frequentierte Bereiche bedürfen besonderer Maßnahmen, welche durch den Einsatz unserer Smart Tools einfacher festgestellt und ausgewertet werden können.

Zudem ermöglichen digitalisierte Abläufe einen e  zienterer Einsatz unserer Reinigungsressourcen, bessere Hygienebedingungen für Ihre Mitarbeitenden und eine nachhaltige Verbesserung der Reinigungsqualität.

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Die intelligente Personalplanung berechnet den optimalen Einsatz unserer Reinigungskräfte.

Die automatisierte Kapazitäts- und Bedarfserkennung vermeidet teure Verzögerungen und ermöglicht schnellere Reaktionszeiten bei unvorhergesehenen Vorfällen.

Der Anwesenheitscheck über QR-Code-Scan oder Connectbox ermöglicht eine verlässliche Auswertung der Zeiterfassung.

 

Unsere smarte Waschraumtechnologie übermittelt den Füllstand der Hygieneprodukte in Ihren Sanitäranlagen automatisiert an unsere Reinigungskräfte.

Das reduziert den Zeitaufwand der Spendenüberprüfung durch unnötige Kontrollgänge und ermöglicht schnellere Reaktionszeiten beim Nachfüllen.

Bei Ad-hoc-Aufträgen, wie ein Arbeitsplatzwechsel in Ihrem Bürokomplex, haben Sie die Möglichkeit Tickets für eine bedarfsorientierte Reinigung auszulösen, welche automatisch an die zuständigen Mitarbeitenden zur Bearbeitung weitergeleitet werden.

Zudem hilft eine Besuchsfrequenzanalyse in Ihren Waschräumen dabei Bedarfe automatisch zu erkennen und die betreffenden Kontaktflächen gezielt zu reinigen.

Festgelegte Prüfpunkte und digitale Checklisten können während der Reinigung mobil aufgerufen und abgearbeitet werden.

Tätigkeitsnachweise und Aufträge werden digital dokumentiert, sodass eine Auswertung der Reinigungsqualität ermöglicht wird und Sie eine transparente Qualitätshistorie über alle Arbeiten in Ihrem Objekt erhalten.

Durch die bildliche Darstellung von Revieren bekommen Sie transparente Informationen über unsere Qualitätsmanagement- und Hygienemaßnahmen.

Die visualisierten Reinigungsabläufe ermöglichen unseren Reinigungskräften zudem proaktiv bei der Qualitätssicherung mitzuwirken.

Bedarfsorientierte Serviceleistung, wie das Eindecken eines Konferenzraums, werden über das elektronische Ticketsystem aufgegeben und direkt an unsere Mitarbeitenden übermittelt.

Durch die digitale Auftragserfassung wird eine schnellere und professionellere Organisation der Arbeitsaufträge erreicht.

Wie digital wird bei Ihnen gereinigt?

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