19.01.2023

Bockholdt erneut Top Employer

Am 17. Januar 2023 wurde unsere Personalstrategie bereits zum dritten Mal in Folge mit der Auszeichnung Top Employer belohnt.

Das „Top Employer Institute“ beurteilt jedes Jahr deutsche und internationale Unternehmen in Hinblick auf die strategische Konzeption und Umsetzung ihrer Personalarbeit. Im Rahmen der Re-Zertifizierung wird dabei ein besonderer Fokus auf Neuerungen und Verbesserungen in der Personalstrategie gelegt. Die Zertifizierung durch das „Top Employer Institute“ erfolgt auf Basis international anwendbarer Standards und nach fest definierten Kategorien, die den teilnehmenden Unternehmen eine branchenübergreifende Vergleichbarkeit mit Anderen ermöglicht.

Wir behaupten uns in allen zu prüfenden Bereichen und verbessern uns unter anderem in der Prozessenmodernisierung, die sich beispielsweise in verstärkten Recruitingstrukturen, dem Onboarding oder den neuen innovativen Schulungsumgebungen im „B Campus“ abbilden. Insbesondere hervorzuheben sind die Bestwertungen in der Kategorie „Steer“, die die Unternehmens-, Personal- sowie Führungsstrategien repräsentiert. Weiterhin punktet der Reinigungsdienstleister im Management von Organisationstrukturen und der Digitalisierung von Personalangelegenheiten, ebenso wie bei der Entwicklung von Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Neben Bockholdt wurden 130 weitere deutsche Firmen mit der international renommierten Auszeichnung prämiert.

Hier finden Sie die Pressemitteilung [PDF]​​​​​​​

Auszeichnungen & Mitgliedschaften