24.03.2021

Bockholdt GmbH & Co. KG verstärkt Desinfektions-Task-Force!

Neun Mitarbeiter*innen von Bockholdt haben die Fortbildung zum*r bundesweit anerkannten und zertifizierten Desinfektor*in abgeschlossen. Das Unternehmen baut damit sein Task-Force-Team im Kampf gegen Viren und Bakterien weiter aus.

Der norddeutschlandweit tätige Hygienespezialist Bockholdt GmbH & Co. KG erweitert seine Fachkompetenz und reagiert dynamisch auf die derzeitige Nachfrage im Kampf gegen Corona. Bockholdt ermöglicht somit die Fortbildung aus den eigenen Reihen des Unternehmens.

Desinfektor*in sind dafür zuständig, als Berater und Kontrolleur bei infektions-prophylaktischen Maßnahmen mitzuwirken. „Die Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten werden erfolgreich in der Bockholdt Akademie angeboten, sodass unsere Mitarbeiter*innen sehr gut ausgebildet werden. In Zusammenarbeit mit staatlichen und zertifizierten Prüfungsinstituten bauen wir unsere Kompetenz für fachspezifische Reinigung konsequent aus. Auch in Zeiten von Corona helfen wir unseren Kunden, die Betriebe am Laufen zu halten.“, so Thomas Ehlers, Mitglied der Geschäftsführung bei Bockholdt. In diesen besonderen Zeiten erhalten Desinfektion und Hygiene ein hohes Maß an Aufmerksamkeit. Sowohl im Kampf gegen Viren und Bakterien als auch bei der Rückkehr zur gewohnten Normalität sind die Reinigungs- und Hygienestandards einzuhalten. Dafür steht Bockholdt.

Bockholdt gehört seit 60 Jahren zu den größten und im Reinigungsbereich erfahrensten Arbeitgebern in Norddeutschland. Mit 15 Standorten und über 4.000 Mitarbeiter*innen ist Bockholdt ein Familienunternehmen, welches seit Generationen auf die Gebäudereinigung spezialisiert ist. Von der Unterhalts- über die Klinik- und Industrie- bis hin zur Tatortreinigung und Schädlingsbekämpfung bietet die Bockholdt GmbH & Co. KG für jeden Reinigungsbedarf die passende Lösung.

Auszeichnungen & Mitgliedschaften