17.04.2018

Bockholdt ist Mitglied: „Happy region“ HanseBelt

Die Unternehmen der HanseBelt Initiative verstehen sich als Pioniere: Gemeinsam entwickeln wir neue Ideen, setzen Impulse und gehen mit eigenen Projekten voran für eine Wirtschaftsregion im Aufbruch.

Inspiriert von unseren skandinavischen Nachbarn und in enger Partnerschaft mit ihnen wollen wir den HanseBelt als Europäische Zukunftsachse etablieren – in bester Lage zwischen Hamburg und Kopenhagen, mit direktem Zugang zum Ostseeraum und mit außergewöhnlichen Voraussetzungen in den Bereichen Forschung und Bildung, Unternehmenskultur sowie besonderer Lebensqualität.

Nachgewiesen ist: Die glücklichsten Menschen leben und arbeiten im HanseBelt. Begleiten Sie einen Glücksforscher bei der Spurensuche.

Damit das auch so bleibt, arbeiten die Mitgliedsunternehmen an der Weiterentwicklung einer modernen und authentischen Unternehmenskultur, die Mitarbeitern auf Augenhöhe begegnet und sie individuell fördert und fordert. Dieses Konzept führt zu glücklichen, engagierten Mitarbeitern genauso wie zur Verbesserung der Innovations- und Wettbewerbsfähigkeit.

Bockholdt ist dabei: Sehen Sie selbst.

Auszeichnungen & Mitgliedschaften