08.04.2021

Lokales Testzentrum jetzt auch in Eichholz!

In Zusammenarbeit mit der Bockholdt GmbH & Co. KG, der Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein und dem Unternehmen cbaMED, eröffnet jetzt das erste lokale Testzentrum in Eichholz.

„Wir freuen uns, dass wir nun
das 3. Testzentrum in Lübeck betreiben.“, so Carsten Stern, Inhaber von cbaMED.

Damit die Pandemie in der Ausbreitung gebremst wird und zügig die Infektionsketten durchbrochen werden, können ab sofort Mitbürger*innen auf dem Parkplatz der Bockholdt GmbH & Co. KG in der Hans-Sachs-Straße einen Corona-Antigen-Test durchführen.

Interessenten*innen können sich für den kostenlosen Test hier anmelden. Bis zu 150 Testtermine können jeden Donnerstag von 08:00 bis 12:00 Uhr vereinbart werden. Unter Einhaltung der Corona-Maßnahmen ist ein spontaner Besuch mit Wartezeit ebenfalls möglich.

„Durch die Eröffnung des Testzentrums ermöglichen wir den Mitbürgern sich selbst und ihre Mitmenschen zu schützen. Neben der Reinigung und Desinfektion sind Maßnahmen wie das Durchführen der Tests ein wichtiger Bestandteil der Eindämmung der Pandemie.“, so Thomas Ehlers, Mitglied der Geschäftsführung bei Bockholdt.

Auszeichnungen & Mitgliedschaften